Valhalla Vikingstorm (250gr Dose)

Valhalla Vikingstorm (250gr Dose)
 
 
 
http://gymqueen.de/media/image/thumbnail/valhalla-vikingstorm-jpg_30x30.png http://gymqueen.de/media/image/thumbnail/vikingstorm-valhalla-250g_30x30.jpg
http://gymqueen.de/media/image/thumbnail/valhalla-vikingstorm-jpg_720x600.png http://gymqueen.de/media/image/thumbnail/vikingstorm-valhalla-250g_720x600.jpg

Geschmack

Hersteller Gods Rage

Artikel-Nr.: SW11128.1

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

44,90 € *
34,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Valhalla Vikingstorm (250gr Dose)"

Godsrage-Harcore-Booser-Vikingstorm-Valhalla

Die Highlights von Valhalla:

  • Unendliche Energie und ein rasiermesserscharfer Fokus für die brutalsten Kämpfe gegen den kalten Stahl der Gewichte
  • Pulverisiere mit der Kraft eines echten Nordmannes, der weder Schmerz noch Tod fürchtet, alle Deine Gegner und alle Hindernisse
  • Extreme Zuwächse an Kraft und Muskelmasse, die Dich zu einem furchterregenden Gegner für jeden machen werden, der es wagt, sich Dir in den Weg zu stellen
  • Gnadenloser Pump und extreme Voluminisierung Deiner Muskelzellen für eine maximale Kraftentwicklung, ein irres Trainingsgefühl und ein brutal muskulöses Erscheinungsbild, das alle Deine Gegner das Fürchten lehren wird
  • Maximale Versorgung der arbeitenden Muskeln mit Sauerstoff, Nährstoffen und anabolen Hormonen, um Dich während einer jeden erbarmungslosen Schlacht unbesiegbar zu machen

Odins Pump & Muskelausdauer Matrix – 5000mg

Diese kraftvolle Wirkstoffmischung wird Dir all das liefern, was Du für einen erbarmungslosen und siegreichen Kampf im Kraftraum benötigst - einen mörderischen Muskelpump während des Trainings, eine Maximierung der Versorgung der Muskeln mit Sauerstoff, wichtigen Nährstoffen und anabolen Hormonen, eine maximale ATP Resynthese für maximale Leistungen und eine Hinauszögerung der Muskelerschöpfung. Mit Odins Pump & Muskelausdauer Matrix wirst Du Deine Gegner wie ängstliche Kinder in die Flucht schlagen und Tag für Tag neue heldenhafte Siege erringen, während Du über alles, was Dir früher als unerreichbar erschien, jetzt nur noch müde lachen kannst. Odins Pump & Muskelausdauer Matrix enthält die wirkungsvollsten wissenschaftlich unterstützten und bewährten Kraftstoffe, die so einzigartig und effektiv sind, dass sie direkt von den nordischen Göttern aus Asgard stammen könnten:

Beta-Alanin

Maximale Kraftausdauer war für jeden echten Nordmann eine Grundvoraussetzung. Schließlich mussten die siegreichen Eroberer bei ausbleibendem Wind ihre Langboote oft tagelang nur mit den Rudern vorwärts bewegen. Dies hätte jeden Sterblichen umgebracht, doch nicht unsere nordischen Helden, die weder Schmerz noch Erschöpfung kannten. Auch wenn Du im Kraftraum vielleicht nicht tagelang gegen die wilde See ankämpfen musst, kann Dir die unendliche Kraftausdauer der Wikinger zu mehr Wiederholungen pro Satz und mehr Sätzen pro Trainingseinheit verhelfen, was letztendlich in einer größeren Beute an Kraftzuwächsen und Muskelmasse resultieren wird.

Beta Alanin ist hierfür genau das richtige. Während harter Kämpfe gegen das kalte Eisen kommt es in Deiner Muskulatur durch eine Ansammlung von Milchsäure zu einer Übersäuerung, die den Eintritt der Muskelerschöpfung beschleunigt. Beta Alanin erhöht die Spiegel des stärksten körpereigenen Säurepuffers namens Karnosin, der genauso erbarmungslos gegen eine Übersäuerung der Muskulatur wie Du gegen die Gewichte kämpft und hierdurch den Eintritt der Erschöpfung hinauszögert.

Arginin HCl

Arginin HCl ist ein Arginin Salz, das sehr viel besser wasserlöslich als reines Arginin ist und hierdurch eine überlegene Bioverfügbarkeit aufweist. Im Körper erhöht Arginin über den Arginin – Stickstoffoxyd Synthase – Stickstoffoxyd Pfadweg die Produktion von Stickstoffoxyd in den Wänden der Blutgefäße, was in einer Weitung der Adern und einer bessere Durchblutung der arbeitenden Muskulatur resultiert. Neben einem mörderischen Muskelpump während des Trainings resultiert eine bessere Durchblutung in einer besseren Versorgung der Muskeln mit dringend benötigten Nährstoffen, Sauerstoff und körpereigenen anabolen Hormonen, sowie einem schnelleren Abtransport toxischer Stoffwechselabfallprodukte, die während harter Kämpfe gegen den kalten Stahl unweigerlich entstehen und den Eintritt der Erschöpfung beschleunigen. Mit Arginin HCl wirst Du beim harten Kampf in der Hölle des kalten Stahls der Gewichte immer siegreich sein und niemals Schwäche oder Erschöpfung zeigen.

Creatin HCl

Kreatin ist das am besten untersuchte leistungssteigernde Supplement, dessen Wirkung durch über 1000 wissenschaftliche Studien bewiesen wurde und wir verwenden mit Creatin HCl natürlich nur die beste Kreatinform mit der höchsten Bioverfügbarkeit. Kreatin kann durch eine Steigerung der Resynthese von ATP während des Trainings Kraft und Muskelausdauer deutlich steigern, während es gleichzeitig eine gesteigerte Voluminisierung der Muskelzellen bewirkt. Letzteres hat zur Folge, dass Deine Muskeln nicht nur größer, praller und furchteinflößender aussehen werden, sondern durch auf einer Wassereinlagerung in den Muskelzellen basierende verbesserte Hebelverhältnisse auch mehr Gewicht bewegen können – ganz zu schweigen vom atemberaubenden Pump und dem heroischen Gefühl der Unbesiegbarkeit, die ein gesteigertes Muskelzellvolumen mit sich bringt.

An dieser Stelle hast Du den tapferen Nordmännern etwas voraus! Da Fleisch, welches die beste Kreatinquelle darstellt, bei den alten Wikingern ein Luxusgut war, konnten sie von einer durch Kreatin maximierten Leistungsfähigkeit bei ihren Eroberungs- und Beutezügen nur träumen. Wir sind uns sicher, dass die nordischen Krieger 1066 in England nicht von der riesigen Übermacht der Briten geschlagen worden wären, wenn sie bereits über Kreatin verfügt hätten.

Odins Energy & Fokus Matrix – 2735mg

Ohne den richtigen Schub an Energie wird auch der stärkste Wikingerkrieger keinen Sieg erringen können. Zum Glück ist Odins Energy & Fokus Matrix so kraftvoll, dass frühere Generationen aus den Zeiten der siegreichen Nordmänner fest davon überzeugt gewesen wären, dass sie direkt von den nordischen Göttern stammen muss – und wer weiß, vielleicht hatte Odin bei der Entwicklung dieser Formel wirklich seine Finger im Spiel...wir dürfen hierüber leider keine Aussage treffen ;-)

Odins Energy & Fokus Matrix enthält eine atemberaubende synergistische Kombination der stärksten legal erhältlichen Stimulanzien, die Dir die Kraft und die Kampfeslust eines echten Berserkers verleihen wird. Die Berserker waren nordische Elitekrieger, die immer in vorderster Reihe kämpften und weder Furch noch Schmerz verspürten. Bei der berühmten Schlacht an der Stamford Bridge verteidigte ein einziger übermächtiger, muskelbepackter Berserker alleine eine Brücke und tötete hierbei über 40 Gegner. Es gibt Historiker, die fest davon überzeugt sind, dass diese Eigenschaften auf der Einnahme von bestimmten Pilzen oder anderen berauschenden Pflanzen beruhten. Natürlich wird Dich Odins Energy & Fokus Matrix nicht berauschen, sondern nur Deine Kraft und Deinen Siegeswillen maximieren, doch wie Du gleich sehen wirst, konnten wird auf die Verwendung eines ganz besonderen Pilzes trotzdem ganz einfach nicht verzichten ;-).

Doch rohe Kraft und Energie sind nicht alles. Es sind der rasiermesserscharfe Fokus und die tunnelblickartige Konzentration auf den Kampf, die einen heroischen und siegreichen Wikinger von einem tumben Barbaren unterscheiden, der mit seiner Keule einfach nur auf alles haut, was sich bewegt. Odins Energy & Fokus Matrix wird Dir mit den folgenden mythischen Zutaten zu diesem unbezahlbaren Vorteil verhelfen, der den Unterschied zwischen einem überlegenem Sieg und dem sicheren Verderben ausmachen kann:

Koffein

Es ist leider nicht bekannt, ob die furchtlosen Wikinger auf ihren weiten Handels- und Eroberungsfahrten bereits koffeinhaltige Pflanzen kennen gelernt haben, doch wir sind uns sicher, dass sie Koffein geliebt hätten. Koffein besitzt eine zentral anregende Wirkung, die Deinen Fokus, Deine Konzentrationsfähigkeit und Deinen Kampfeswillen dramatisch verbessern wird. Darüber hinaus kann Koffein über unterschiedliche Pfadwege Deine Muskelkraft direkt und unbändig steigern, jegliche Erschöpfung eliminieren und Deine anaerobe Ausdauer und Dein Durchhaltevermögen auf eine völlig neue Stufe heben, so dass Du auf dem Schlachtfeld und im Kraftraum mit höchster Konzentration kämpfen und mehr Axthiebe oder Wiederholungen mit schwereren Gewichten ausführen kannst.

Es ist weitgehend bekannt, dass Koffein mit nahezu allen anderen Stimulanzien synergistisch zusammenwirkt, was natürlich auch für die anderen Bestandteile von Odins Energy & Fokus Matrix gilt. Eine solche unbändige Kampfeskraft wird Dich wie jeden echten Krieger nach neuen Herausforderungen suchen lassen und Dir zuvor unmöglich erscheinende heroischen Siegen in erbarmungslosen Kämpfen gegen die übermächtigsten Gegner ermöglichen.

Citraus Aurantium Extrakt (Synephrin)

Das in natürlich in Citrus Aurantium Extrakt enthaltene Synephrin ist ein kraftvolles Stimulans, das von Struktur und Wirkung her eng mit dem legendären Ephedrin aus längst vergangenen heroischen Zeiten verwandt ist. Doch Synephrin kann noch mehr: es wirkt synergistisch mit den anderen Stimulanzien in Odins Energy & Fokus Matrix zusammen und hemmt und verlangsamt deren Abbau in der Leber, so dass diese eine längere und stärkere Wirkung entfalten können. Dieses Zusammenspiel erinnert an die Schlagkraft der Wikinger – ein Wikinger alleine ist bereits furchteinflößend und kampfesstark, doch die Besatzung eines nordischen Langbootes ist so überlegen und unbesiegbar, dass jedem Gegner nur noch die Flucht bleibt, wenn er überleben möchte.

Panax Ginseng Extrakt

Auch wenn nicht bekannt sind, ob die Wikinger mit ihren Langbooten nicht nur bis nach Amerika, sondern auch bis nach Asien gekommen sind, haben wir uns doch dafür entschieden, ein kraftvolles 10:1 Extrakt aus asiatischem Panax Ginseng zu Odins Ebergy & Fokus Matrix hinzuzufügen. In Ginseng enthaltene Ginsenoside wirken synergistisch mit Koffein und anderen Stimulanzien zusammen und verstärken deren Wirkung deutlich. Das Interessante hieran ist, dass nur die positiven Wirkungen in Bezug auf Kraft und Fokus verbessert werden, ohne dass es wie bei einer einfachen Erhöhung der Stimulanzienmengen zu einer unerwünschten Steigerung der Nervosität kömmt. Ein furchtloser Wikinger kennt so etwas wie Nervosität nicht und unseres Wissens gab es in der Sprache der Nordmänner auch kein Wort für dieses Gefühl der Schwäche. Mit Panax Ginseng wirst Du trotz deutlich gesteigerter anregender Wirkungen auch bei den härtesten und gnadenlosesten Kämpfen weiterhin einen kühlen Kopf behalten.

N-Acetyl-L-Tyrosin

L-Tyrosin ist eine natürlich vorkommende Aminosäure, die den Vorläuferstoff der stärksten körpereigenen anregenden Neurotransmitter Adrenalin und Noradrenalin darstellt und eine Einnahme von L-Tyrosin kann eine Erhöhung der natürlichen Spiegel dieser wirkungsvollen Neurotransmitter bewirken. Zusätzlich hierzu kann L-Tyrosin die Wirkung von Stimulanzien wie Koffein, Synephrin und 2-Aminoisoheptan, die ihre anregenden und leistungssteigernden Wirkungen unter anderem über eine Erhöhung der Ausschüttung von Adrenalin und Noradrenalin entfalten, deutlich verstärken.

Natürlich haben wir bei Valhalla nicht einfach reguläres L-Tyrosin, sondern Odins magische Version dieser Aminosäure namens N-Acetyl-L-Tyrosin verwendet, die sich durch eine um den Faktor 20 bessere Wasserlöslichkeit und eine hieraus resultierende höhere Bioverfügbarkeit und Wirkung auszeichnet. N-Acetyl-L-Tyrosin mit einfachem L-Tyrosin zu vergleichen ist in etwa dasselbe, wie einen furchtlosen Wikinger mit einem schwächlichen englischen Bauerntölpel zu vergleichen.

Caterpillar Fungus Extrakt

Erinnerst Du Dich noch an die Berserker mit ihren die Kraft und die Kampfeswut steigernden berauschenden Pizen? Natürlich konnten und wollten wir bei Valhalla keine bewusstseinserweiternden Substanzen verwenden, aber wir haben einen anderen Pilz gefunden, der Dir beim erbarmungslosen Kampf gegen das kalte Eisen und Deine Gegner im Fitnessstudio und auf der Wettkampfbühne ähnliche Vorteile bringen könnte.

Der Caterpillar Fungus, der auch unter dem Namen Cordyceps bekannt ist und seit Jahrhunderten im Bereich der chinesischen Medizin verwendet wird, kann die Energiespiegel steigern, da er an dieselben Rezeptoren wie Koffein andockt und zusätzlich die ATP Produktion erhöhen, was in einer unbändig gesteigerten Leistungsfähigkeit bei erbarmungslosen Kämpfen auf dem Schlachtfeld und im Kraftraum resultiert. Mindestens genauso interessant ist die Tatsache, dass Extrakte dieses Pilzes die natürliche körpereigene Testosteronproduktion wahrscheinlich signifikant erhöhen können. Ein Überschuss an Testosteron und Männlichkeit war eines der Geheimnisse der unbezwingbaren nordischen Krieger und kann auch Dir dabei helfen, noch siegreicher zu sein und maximale Mengen an brutaler Muskelmasse für erbarmungslose Schlachten aufzubauen.

Rhodiola Rosea Extrakt

Bei Rhodiola Rosea Extrakt handelt es sich um ein Adaptogen, dass durch eine Erhöhung der der Neurotransmitter Norepinephrin, Dopamin und Serotonin sowie eine gesteigerte Ausschüttung von Beta Endorphinen Stimmungslage und Fokus verbessern kann. Zusätzlich hierzu besitzt dieses hochwirksame Pflanzenextrakt die erstaunlichen Fähigkeiten, die ATP Resynthese während harter Kämpfe gegen den kalten Stahl der Gewichte zu steigern, sowie eine verstärkte Verwendung von Körperfett zum Zweck der Energieversorgung der Muskeln anzuregen, was zur Folge hat, dass Du beim erbarmungslosen Kampf im Kraftraum länger maximale Leistungen erbringen kannst, was Dich von einem glorreichen Sieg zum nächsten führen wird. Zusätzlich hierzu fördert Rhodiola Rosea die Regeneration und kann trainingsbedingt erhöhte Spiegel des katabolen muskelabbauenden Hormons Cortisol senken, was sich positiv auf das Muskelwachstum auswirkt.

Shisandra

Shisandra Extrakt ist ein noch relativ neuer Supplement Inhaltsstoff, der eine ganze Reihe sehr vielversprechender Eigenschaften besitzt. Wissenschaftlichen Studien zufolge kann Shisandra Extrakt den Eintritt der Erschöpfung durch eine Reduzierung der Ansammlung von Laktat (Milchsäure) hinauszögern und die körperliche Leistungsfähigkeit steigern, während es gleichzeitig trainingsinduzierte Muskelverletzungen reduziert und katabole erhöhte Kortisolspiegel senkt. Welcher echte Krieger würde diese Vorzüge ausschlagen? Wir hatten also gar keine andere Wahl, als Shisandra mit in Odins Energy & Fokus Matrix aufzunehmen.

 

Ginkgo Biloba Extrakt

Ginkgo Biloba ist eine Heilpflanze, die seit Jahrhunderten im Bereich der traditionellen chinesischen Medizin zum Einsatz kommt. Ginkgo verbessert die Durchblutung des Muskelgewebes und des Gehirns und ist bekannt für seine den Fokus und die kognitiven Fähigkeiten verbessernden Wirkungen. Mit Ginkgo Biloba wirst Du auch während der heftigsten Schlachten im Kraftraum und auf der Wettkampfbühne einen kühlen Kopf bewahren und Dich auf das konzentrieren können, was Dich am Ende zum Sieg führen wird.

 

Astaxanthin

Astaxanthin ist ein Pigment, das natürlich in einigen Fischen, Algen und Meeresfrüchten vorkommt. Bereits die alten Wikinger nahmen unbewusst durch ihre fischreiche Ernährung reichlich Astaxanthin zu sich und profitierten ohne es zu wissen von seinen Vorzügen. Da Astaxanthin während körperlicher Anstrengungen die Verwendung von Körperfett als Energiequelle anregt und somit weniger Kohlenhydrate und mehr Fette verbrannt werden, besitzt es eine glykogensparende Wirkung. Dies bedeutet, dass die Glykogenspeicher der Muskeln langsamer entleert werden, die Erschöpfung erst sehr viel später eintritt und Du länger hochintensive Leistungen im Kraftraum und während erbarmungsloser Kämpfe erbringen kannst. Jeder echte Kämpfer – egal ob Wikinger oder Eisenkrieger – würde für solche Vorzüge töten.

Bioperin Exrakt

BioPrine® ist ein standardisiertes und patentiertes Extrakt aus schwarzem Pfeffer, das 98% Piperin enthält. Piperin hemmt eine Vielzahl von Enzymen, die für den Abbau anderer in Valhalla enthaltener Inhaltsstoffe verantwortlich sind und verlängert und verstärkt so die Gesamtwirkung dieses unglaublichen Trainingsboosters.

 

Wachse mit Valhalla über Dich selbst hinaus und werde zu einem erbarmungslosen Eisenkrieger, der vor keiner Herausforderung zurückschreckt und dem selbst die siegreichen und furchtlosen Wikinger ehrfurchtsvoll Respekt gezollt hätten. Verwandle alle Gegner, Hindernisse und Trainingsplateaus in Schutt und Asche, wie es bereits die legendären Nordmänner in ihren Langboten mit den Siedlungen ihrer Feinde getan haben.

Mit Hilfe von Valhalla wirst Du bei all Deinen Beutezügen im Kraftraum siegreich sein und reiche Beute an unendlicher Kraft und maximaler Muskelmasse machen, während alle Deine früheren Gegner im Staub vor Deinen Füßen wimmernd um Gnade und Erbarmen betteln werden. Doch Erbarmen und Gnade sind für Dich zu einem Fremdwort geworden, denn dank Valhalla hast Du Dich in einen würdigen Nachfahren der nordischen Helden verwandelt, die weder Tod noch Teufel fürchteten.

250 g  
Supplement Facts
Serving Size2Rounded Scoop(10g)
Servings Per Container25
 
Amount Per Serving  
 
Calories    
Calories From Fat    
 
  % Daily Value*
 
Total Fat <0,1g  
Saturated Fat <0,1g  
Carbohydrate 0,14g  
of which sugar <0,1g  
Protein 3,45g  
Salt <0,1g  
 
ODINS PUMP 5800mg  
Beta Alanine, Arginine HCI, Creatine HCI    
ODINS ENERGY/FOCUS 2835mg  
N-Acetyl-L-tyrosine, Caffeine, Kigelia Africana, Panax ginseng extract, Caterpillar fungus (Pphiocordyceps sinensis ((BERK.)) extract, Rhodiola rosea extract, Citrus aurantium extract, Schisandra, Gingko biloba extract, Cocoa extract, Astaxanthine, Bioperine extract    
Niacin 100mg  
 
Not a Significant Source of Dietary Fiber
* Percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet. Your Daily Values may be higher or lower depending on your calorie needs.
Ingredients
 
     
Beta-alanine, L-Arginine hydrochloride, N-acetyl-tyrosine, Creatine hydrochloride, Flavour, Acidity regulator: Citric acid, Caffeine, Flavour, Kigelia Africana, Panax ginseng 10:1, Sweetener: Sucralose, Caterpillar fungus (Ophiocordyceps sinensis (BERK.), Rhodiola rosea extract (3 % Rosavin), Citrus Aurantium extract, Shisandra powder, Nicotinamide, Ginkgo biloba extract (24 % Flavones), Cocoa extract, Astaxanthin, Colour: Beta-carotene, Anti-caking agent: silicon dioxide, Piperine
 

Weiterführende Links zu "Valhalla Vikingstorm (250gr Dose)"

Weitere Artikel von Gods Rage
 

Kundenbewertungen für "Valhalla Vikingstorm (250gr Dose)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen: