The heilusan Story
Der Markenname „heilusan“ setzt sich aus den beiden Wörtern „Heilen“ und „Sano“ (lat. = Gesund machen) zusammen und beschreibt damit ideal die Kernbotschaft der Marke. Mit den heilusan®-Produkten möchten wir Ihre Gesundheit und das Wohlergehen vieler Menschen in der ganzen Welt verbessern. Denn Gesundheit ist eines unserer wichtigsten Güter.
Seit der Einführung der Marke in 2005 hat sich das Portfolio von heilusan® stetig weiterentwickelt, erneuert und an die Bedürfnisse und Anforderungen der Menschen angepasst. Mit modernen Darreichungsformen und individuellen Produktkonzepten versuchen wir stets die optimale Lösung für das Produkt und die Zielgruppe zu finden. heilusan® umfasst heute eine umfangreiche Range an freiverkäuflichen Gesundheitsprodukten, die alle wichtigen Anwendungs- bzw. Indikationsgebiete mit unterschiedlichsten Darreichungsformen und Produktkategorien abbildet.
Qualitätsversprechen – Made in Germany
Alle Produkte von heilusan werden in Deutschland entwickelt und hergestellt. Sie unterliegen höchsten Qualitätsansprüchen und –standards. Die Produkte stoßen bei unseren Endkunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Marktakzeptanz.
heilusan® steht für Qualität aus Deutschland zu marktkonformen Preisen.
-
Verzehrempfehlung:
1 Tablette täglich mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.
-
Aufbewahrung:
Kühl, trocken und vor Licht geschützt lagern.
-
Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel
-
Nettofüllmenge:
83g (48 Tabletten)
-
Hinweis:
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise dar. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Personen, die gerinnungshemmende Arzneimittel (vom Cumarin-Typ) einnehmen, sollten vor dem Verzehr von Vitamin-K-haltigen Nahrungsergänzungsmittel ihren Arzt befragen.
-
Herkunftsort:
Deutschland
-
Informationen zum Hersteller/Importeur:
EVP Euro Vital GmbH
Borsteler Chaussee 47
22453 Hamburg
Form und Farbe der Produktverpackung können von den Produktbildern abweichen.